Unser Schweigeretreat.

Unser Schweigeretreat.

Unser Schweigeretreat mit Gestalt-Satsang und MFL®.


Achtsamkeit und Gewahrsein sind die Grundlage dafür, aus alten Mustern auszusteigen. Das volle und absolute Sein im Moment, dass dich nach und nach von einem Re-Aktionmuster zu echter Aktion bringt, im Einklang mit dir, deinen Bedürfnissen und deiner Umwelt.

Unser Schweigeretreat ist eine Einladung zum absoluten Wachsein! Es ist eine Zeit der Einkehr, ohne sich mit Kontakt abzulenken. Es ist eine Zeit der Konfrontation, die Chance, in Stille und Satsang deiner absoluten Wahrheit zu begegnen – egal wie angenehm oder unangenehm es ist.

Für Viele gilt: Wird es im Außen still, dann wird es im Innen erst einmal laut. Hier gibt es die Zeit, vier Tage wirklich dran zu bleiben. Deine Stille und deinen Lärm zu erleben. Langsam tiefer zu sinken, klarer zu werden.

Es ist deutlich spürbar: Es ist Zeit, aus den alten Spielen auszusteigen. Es ist Zeit, endlich aufzuwachen, etwas Echtes zu tun. Sei dabei!

Die Stille zeigt. Dich. Dir.
  • Der Ablauf.

    Das Retreat folgt der Grundausrichtung der Vipassana-Retreats. Der Tag beginnt früh vor dem Frühstück mit Sitzmeditation. Über den Tag wird sich eine Folge aus Sitz-, Geh- und Bewegungsmeditationen abwechseln. Darin wird das Schweigen gewahrt und du kommst wirklich zu dir. Wir werden mit unserer Präsenz einen Raum in der Stille öffnen, der dir ein tiefes Eintauchen ermöglichst.

    Wenn du magst, geben wir dir für jeden Tag aus dem morphischen Feld einen Impuls, worum es an diesem Tag für dich geht.

    Zusätzlich wird es täglich ein bis zwei Gestalt-Satsang-Sessions geben. Dort gibt es die Einladung, mit dem Wesentlichen deines Prozesses kurz vor der Gruppe aus der Stille zu treten und von uns einen Impuls zu bekommen. Mit diesem gehst du wieder in die Stille und lässt dich vom Wesentlichen noch tiefer tragen.

  • Die nächsten Retreat-Termine.

    Unser nächste Schweigeretreat mit Gestalt-Satsang findet vom 28. Mai bis 1. Juni 2020 statt. Das Retreat und das Schweigen beginnt am 28. Mai um 10:00 Uhr. Das Retreat endet am 1. Juni gegen 15:00 Uhr.

  • Der Ort.

    Das Retreat findet (wahrscheinlich) in dem wunderschönen Seminarhaus und Osho-Platz Samana im Erzgebirge statt: https://www.samana-erzgebirge.de.

  • Die Kosten.

    Die Kosten für das Retreat liegen bei Euro 250,-, zuzüglich Seminarhaus- und Verpflegungskosten.

Anmeldungen.


Füll einfach folgendes Formular “Zum Schweigeretret anmelden” aus und sende es an uns. Du erhältst dann zeitnah eine Bestätigung von uns.

Wir freuen uns auf die Zeit in Stille mit dir!

Zum Schweigeretreat anmelden

Anmeldung zum Schweigeretreat


Gib hier alle deine erforderlichen Daten zur Anmeldung für den Workshop ein. Du erhältst dann zeitnah eine Bestätigung von uns.

Bitte beachte: Bei einer kurzfristigen Absage deiner Teilnahme berechnen wir eine Bearbeitungsgebühr in folgender Höhe:

  • bei einer Absage ab vier Wochen vor Retreatbeginn: 50% der Gesamtkosten
  • bei einer Absage ab zwei Wochen vor Retreatbeginn: 100% der Gesamtkosten

Unseren Newsletter abonnieren

Prana Leipzig

Zentrum für ganzheitliche psychologische Beratung und Ausbildung
Gottschedstraße 31 (Hinterhaus)
04109 Leipzig


© 2019 Oliver Langner & Alexa Binder Impressum Datenschutz

© 2019 Oliver Langner & Alexa Binder Impressum Datenschutz