Weitere Angebote

im Prana Leipzig.

Weitere Angebote

im Prana Leipzig.

Weitere Angebote im Prana Leipzig.


Hier findest du weitere Angebote, wie regelmäßige Gruppen zur Frauen- und Männerarbeit, Bewegungs- und Atemmeditationen, Yoga (ab März) etc…

 

MFL®-Abende mit Speedreading


Ein ganz spezieller Info- und Erlebnisabend bei uns mit Lesungen aus dem morphischen Feld. Du bekommst ein kurzes Speedreading von ca. 5 Minuten, ein Body- and Soulreading mit den wichtigsten Informationen zu deinem nächsten Entwicklungsschritt in deinem Leben.

An diesem Info- und Leseabend beantworten wir Dir persönliche Fragen und begleiten Dich auf deinem persönlichen Weg zum Erwachen und Bewusstwerdung und Handlungsfähig werden. Du kannst nach einem Reading in deine Selbstermächtigung kommen und dein Leben neu gestalten.

Fragen bei Readings können u.a. sein: Wie kann ich erfolgreich sein?Woher kommt meine Krankheit- was ist die erste Ursache? Wann und wie finde ich endlich meinen Traumpartner? Wie kann ich meine Bestimmung leben? Woher kommen meine Ängste?

Du bist herzlich willkommen und bring gerne Freunde, Familie und Bekannte mit.
Love, Alexa und Oliver

Termine: 6.12. | 19.2. | 22.4. | 1.7. | 23.9. jeweils 18:30 Uhr
Leitung: Alexa Binder und Oliver Langner
Kosten: 20 Euro pro Abend
Ort: Prana 1
Anmeldungen: info@prana-leipzig.de

MFL® Abende
 

Die Männergruppe


Hier geht es ums essentielle Mann-Sein – um DEIN essentielles Mann-Sein. Jenseits von überkommenen Stereotypen und von gesellschaftlich anerkannten Normen erforschen wir mit dir, wer du als Mann bist und was noch nicht entwickelt ist oder gezeigt werden darf. Wohin weist deine Sehnsucht? Wie ist es mit Vorbildern, die eine gute Männlichkeit haben oder hatten? Wie steht es mit guter männlicher Aggression? Gestalttherapeutisch und systemisch erarbeiten wir auf allen Ebenen das Thema Mann: Individuell, in der Gruppe und kollektiv. Begib dich auf deinen Weg zur Identität auch als Mann!

Termine: 12.12. | 30.1. | 27.2. | 19.3. | 23.4. | 14.5. | 4.6. jeweils 18:30 Uhr
Leitung: Oliver Langner und Robert Mechs
Kosten: 15 Euro pro Abend
Ort: Prana 2
Anmeldungen: oliver@prana-leipzig.de oder robert@prana-leipzig.de

Männergruppe
 

5-Phasen Tanz


Dieser prozessorientierte Tanz ist eine Einladung an alle, die näher zu sich selbst kommen wollen, er orientiert sich an den 5-Rhythmen. Tritt heraus aus deinem Alltag und erlebe Dich, spüre Dich, fühle Dich. Du kannst ein Thema mit in die Welle hinein nehmen und für Dich durchtanzen. Claudia und Robert (beg)leiten Dich. Geh an deine Grenzen, erweitere sie, erfahre, was Dich noch hält wirklich ins Leben zu kommen, geh in Kontakt mit dem, was sich in der Bewegung in Dir zeigen will. In einem Raum, in dem Du mit all dem da sein darfst, wo alles eingeladen ist.

Die 5 Phasen - jede ca. 30 Minuten:
1. Floating - Weibliche Energie, weich, fließen, ankommen.
2. Staccato - Männliche Energie, klarer, kantiger, schneller.
3. Chaos - Genau das. Du kannst alles heraus bringen, mit dem
Chaotischen in Dir in Kontakt gehen.
4. Lyrical - Wortorientierter, freier, zum Herzen hin, Berührung.
5. Stillness - Bei Dir ankommen. In der Stille in Dir. Nachspüren. Den Kreis schließen.

Tanz deine Welle. Gehalten von Claudia und Robert. Musik live gemixt für Dich. Barfuss. Alkoholfrei.

Termine: 13.9. | 29.11. | 22.12
Leitung: Robert Mechs und Claudia Neubert
Kosten: 15 Euro
Ort: Baileo, Dittrichring 17, 04109 Leipzig
Zeit: Ankommen ab 19.30 Uhr - Beginn 20 Uhr
Anmeldungen / Infos: robert@prana-leipzig.de und claudia@prana-leipzig.de

Männergruppe
 

Kennenlernabende


Besuch uns an einem unserer kostenlosen Info- und Erlebnisabende und erfahre uns und unsere Arbeit. Es gibt immer etwas Neues zu erfahren für dich. Wir erzählen etwas über uns und unsere Arbeit und entführen dich dann in die unmittelbare Erfahrung :) Lass dich von den verschiedenen Themen bewegen und vielleicht ist etwas davon gerade genau dran für dich.

Gern weitersagen, keine Anmeldung nötig!

Termine:
17. Dezember 2019: Familienaufstellen, Thema "Inneres Kind"
28. Januar 2020: Bodywork, Thema "Intuitive Körper- und Energiearbeit"
5. Februar 2020: Ausbildung energetisches systemisches Familenaufstellen
24. März 2020: Gestalttherapie, Bedürfnisse und gesunde Aggression
28. Juli 2020: Gestalttherapie und die Paradoxie der Veränderung

Zeit: jeweils von 18:30 - 21:00 Uhr
Leitung: Alexa Binder und Oliver Langner
Ort: Prana 1
Infos: info@prana-leipzig.de

Männergruppe
 

Gestalttherapeutisches Aufstellen im Prana 2 mit Robert und Heidi


Klarheit und Ordnung in dein System bringen - Verstrickungen lösen - Liebe fließen lassen

Erfahre in dieser intensiven Arbeit, was Dich noch hindert in deine Kraft zu kommen und bringe dein Leben in Fluss. Gemeinsam erschaffen wir das Heilfeld, in dem sich das zeigen kann, was bisher noch im Verborgenen liegt und wirkt. Denn schmerzhafte und überfordernde Erfahrungen aus der Kindheit werden in der Regel ins Unterbewusstsein verdrängt, beeinflussen uns jedoch weiterhin sehr stark. Die Folge der Verdrängung sind beispielsweise Spannungen, Ängste, Beziehungsprobleme, körperliche Symptome, Krankheit und Unfälle. Das Verdrängte kann auch an die nächsten Generationen weitergegeben werden und so geht das Leiden weiter - körperlich und seelisch.

Oft haben wir kein Bewusstsein über die Ursachen und Verbindungen. Diese lassen sich in der Aufstellungsarbeit aufdecken - für die gesamte Familie. Über Stellvertreter werden sie sichtbar und damit (wieder) bewusst. Wenn Du auf diese Weise etwas im System veränderst, beeinflusst Du alle anderen auch mit. So bietet sich hier die Möglichkeit innere Schritte zu gehen, die aus Verstrickung, Trauma und Krankheit heraus führen.

Die systemische Perspektive und die liebevolle Haltung aus der Gestalttherapie verbinden sich in dieser Arbeit - zugewandt, klar, voller Mitgefühl und Würdigung von dem, was ist.

Es wird 2 Aufstellungen geben. Du kannst als Stellvertreter oder Aufsteller hinzu kommen.

Termine:
10-14 Uhr am 25.9.
17.30-21.30 Uhr am 4.9. | 18.9. | 2.10.

Leitung: Robert Mechs und Heidi Schwarzkopf
Kosten: Stellvertreter 10 Euro, Aufstellungsplatz 100 Euro
Ort: Prana 2
Anmeldungen / Infos: robert@prana-leipzig.de oder heidi@prana-leipzig.de

Männergruppe

Wichtige Information:

Haftungsausschluss:


Unsere Behandlungen und Angebote sind nicht therapeutisch, wir üben beratende Tätigkeiten aus, die Deine Selbstheilungskräfte aktivieren sollen. Unsere psychologischen Beratungen und Coachings werden nicht von der Krankenkasse übernommen, da es Verfahren der Humanistischen Psychologie sind, die nicht abgerechnet werden können. Zudem bist Du in jeglicher Hinsicht selbstverantwortlich, denn genau da fängt Gesundheit auf physischer und psychischer Ebene an.

Rechtlicher Hinweis:


Wir sind gesetzlich verpflichtet, Dir Folgendes mitzuteilen:

Geistiges Heilen und alle Beratungen, Behandlungen, Seminare und Ausbildungen, die wir zur Verfügung stellen, dienen der Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose und / oder Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker. Unsere Arbeit ersetzt keinen Arzt, Heilpraktiker oder Psychiater sowie andere hilfreiche unterstützende physio- oder mental-therapeutische Behandlungen, sondern dienen ausschließlich als geistige und mentale Genesungshilfen sowie der spirituellen Lebensführung. Laut der aktuellen Rechtssprechung ist geistig-spirituelles Heilen ausdrücklich keine medizinische Behandlung, sondern der Seelsorge oder der Religionsausübung mit dem Ziel der Aktivierung der Selbstheilungskräfte zuzuordnen.

Unseren Newsletter abonnieren

© 2019 Oliver Langner & Alexa Binder Impressum Datenschutz