Die Voraussetzung für die Teilnahme an diesem Seminar ist, dass du mindestens den Basisworkshop Lesen im morphischen Feld bei uns mitgemacht hast.

Lesen im morphischen Feld: Unser Wachstumsworkshop zum Geld und zur Liebe

Geld und Liebe sind beides Energie und Ausdruck deiner Lebendigkeit.

Im Grunde liegen hinter allen Themen, die uns aus psychologischer und seelischer Sicht beschäftigen, die Ursachen entweder in der Liebe oder im Mangel an Liebe. Vielleicht heißt es deshalb auch sprichwörtlich: Das liebe Geld.

Auch wenn du zweifelst: Es gibt genug für jeden und die Fülle ist auch für dich da. Wir kommen auf die Welt und alles ist möglich. Wir werden reich geboren, aber die meisten verarmen seelisch und körperlich und sagen "Nein" zu sich und der Welt.

Was du jetzt erlebst ist das Ergebnis alle deiner Wahlen und Entscheidungen bis hier. Was hält dich noch auf? Sowohl Geld als auch Liebe brauchen einen Empfänger, einen Adressaten. Bist du schon ein Empfänger für die Liebe und für das Geld?

Um all dies kümmern wir uns in unserem MFL Ermächstigungskurs Geld und Liebe.

Mit konfrontativen und vertiefenden Übungen, klärenden Fragen an dein morphisches Feld und der Unterstützung der Gruppe legen wir mit dir neue Resonanzfelder an, damit du zum Geld- und Liebesmagnet wirst. In diesen neuen Resonanzfeldern fühlen das Geld und die Liebe sich endlich wohl bei dir und können so vollständig ihre Energie für dich entwickeln. Hier ein Ausblick für dich:

  • Lesungen zu deinem Reichtumsbewusstsein
  • Wie kommen Geld und Liebe durch Sog statt Druck zu dir?
  • Dein klares Ja zum Leben entwickeln, damit Geld und Liebe zu dir finden können.
  • Mangelthemen und -frequenzen identifizieren und dich auf neue Frequenzen ausrichten
  • Geld und Liebe als gelebten Ausdruck deiner Liebe und deines Daseins erleben

Der nächste Termin für unseren Wachstumsworkshop "Feldlesen: Geld und Liebe" ist:

Der Workshop beginnt am ersten Seminartag um 15:00 Uhr und endet mit gemeinsamem Mittagessen am letzten Seminartag ebenfalls um 15:00 Uhr.

Die Kosten für den Wachstumsworkshop liegen bei Euro 720,- zuzüglich Seminarhaus- und Verpflegungskosten.

Anmeldungen.

Füll einfach das folgende Formular “Zum Wachstumsworkshop anmelden” aus und sende es an uns :)

Wir freuen uns auf dich!

Zum Wachstumsworkshop anmelden

Anmeldung zum Workshop "Feldlesen: Geld und Liebe"

Gib hier alle deine erforderlichen Daten zur Anmeldung für den Wachstumsworkshop "Feldlesen: Geld und Liebe" ein. Du erhältst dann zeitnah eine Bestätigung von uns.

Bitte beachte: Bei einer kurzfristigen Absage deiner Teilnahme berechnen wir eine Bearbeitungsgebühr in folgender Höhe:

Deine Anmeldung wurde erfolgreich gesendet und du erhältst in Kürze deine automatische Bestätigung. Wir freuen uns auf eine intensive Zeit mit dir!

Hoppla, leider ist beim Senden deiner Anmeldung etwas schief gelaufen. Versuch es doch bitte noch einmal. Falls es wiederholt nicht klappt, sende uns einfach eine Email. Wir freuen uns auf eine intensive Zeit mit dir!

Für diesen Termin gibt es im Moment nur Wartelistenplätze. Wird ein Platz für dich frei, melden wir uns bei dir und du kannst entscheiden, ob du den Platz haben möchtest.

Ich bezahle in folgenden Raten:

Wichtige Information

Haftungsausschluss:

Unsere Behandlungen und Angebote sind nicht therapeutisch, wir üben beratende Tätigkeiten aus, die Deine Selbstheilungskräfte aktivieren sollen. Unsere psychologischen Beratungen und Coachings werden nicht von der Krankenkasse übernommen, da es Verfahren der Humanistischen Psychologie sind, die nicht abgerechnet werden können. Zudem bist Du in jeglicher Hinsicht selbstverantwortlich, denn genau da fängt Gesundheit auf physischer und psychischer Ebene an.

Rechtlicher Hinweis:

Wir sind gesetzlich verpflichtet, Dir Folgendes mitzuteilen:

Geistiges Heilen und alle Beratungen, Behandlungen, Seminare und Ausbildungen, die wir zur Verfügung stellen, dienen der Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose und / oder Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker. Unsere Arbeit ersetzt keinen Arzt, Heilpraktiker oder Psychiater sowie andere hilfreiche unterstützende physio- oder mental-therapeutische Behandlungen, sondern dienen ausschließlich als geistige und mentale Genesungshilfen sowie der spirituellen Lebensführung. Laut der aktuellen Rechtssprechung ist geistig-spirituelles Heilen ausdrücklich keine medizinische Behandlung, sondern der Seelsorge oder der Religionsausübung mit dem Ziel der Aktivierung der Selbstheilungskräfte zuzuordnen.

Unseren Newsletter abonnieren

Prana Leipzig

Zentrum für ganzheitliche psychologische Beratung und Ausbildung
Gottschedstraße 31 (Hinterhaus), 04109 Leipzig