Lesen im Morphischen Feld – Practitioner

Nach der Basisausbildung kommt der Practitioner :)

In diesem Seminar kannst du deine Erfahrung und Arbeitsweise beim Lesen im morphischen Feld vertiefen. Der Begriff Vertiefung ist ganz zentral in diesem Workshop: Die Vertiefung in deinem irdischen Dasein, in deiner göttlichen Anbindung – und deine Vertiefung in der Arbeit mit Klienten.

Komm hier noch mehr in deine eigene wahre Größe. Lerne praktisch, alle Hintergründe bei dir und bei anderen zu beleuchten und direkte energetische Lösungen anzubieten. Gib dir die absolute Erlaubnis, deine natürliche Anbindung an das Feld voll und ganz zur Verfügung zu stellen.

Werde zum Practitioner, erweitere dein tiefes Verstehen und Handeln mit und aus dem morphischen Feld. Du lernst schnelleres Lesen, das Lesen zu tieferen spirituellen Themen, das direkte Lösen systemsicher Verstrickung – und die Kraft der Versöhnungsarbeit.

Voraussetzung ist, dass du unseren Basisworkshop zum Lesen im morphischen Feld (Selbsterfahrung und Lesen im morphischen Feld) absolviert hast. Dies ist ein vertiefendes Seminar, dass die Grundlagen des Lesens im Feld und das Arbeiten mit Herzintegrationen und den andern Inhalten des Basisworkshops voraussetzt.

In diesem Seminar lernst du als Erweiterung:

  • Schnelleres Lesen
  • Chakren lesen und reinigen
  • systemische Hintergründe lesen und direkt lösen
  • Lesungen zum höheren Selbst und die spirituelle Anbindung wiederentdecken und stärken
  • Körper-Lesungen
  • Vergebungsarbeit
  • mediales Lesen

Unsere nächsten Termine zum Practitioner "Lesen im morphischen Feld" sind:

  • vom 26. bis 29. August 2021 im Seminarhaus Samana Erzgebirge (bitte dein Zimmer für das Seminar direkt telefonisch oder per Email im Samana buchen)

Die Kosten für das Seminar liegen bei Euro 720,- zuzüglich Seminarhaus- und Verpflegungskosten.

Anmeldungen.

Füll einfach folgendes Formular 'Zum Practitioner "Lesen im morphischen Feld" anmelden' aus und sende es an uns. Du erhältst dann zeitnah eine Bestätigung von uns.

Wir freuen uns auf die Arbeit mit dir!

Zum Practitioner Morpisches Feld anmelden

Anmeldung zum Practitioner Morphisches Feld

Gib hier alle deine erforderlichen Daten zur Anmeldung für den Practitioner Morphisches Feld ein. Du erhältst dann zeitnah eine Bestätigung von uns.

Mach dir bewusst, dass unsere Ausbildungen einen hohen Anteil an Selbsterfahrung beinhaltet und dass es sich dabei nicht um eine psychotherapeutische Maßnahme handelt. Mit deiner Anmeldung bestätigst du, dass bei dir keine psychologischen und psychiatrischen Einschränkungen für die Teilnahme vorliegen und dass du mit allem, was sich während der Ausbildung entwickelt eigenverantwortlich umgehst.

Bitte beachte: Bei einer kurzfristigen Absage deiner Teilnahme berechnen wir eine Bearbeitungsgebühr in folgender Höhe:

Deine Anmeldung wurde erfolgreich gesendet und du erhältst in Kürze deine automatische Bestätigung. Wir freuen uns auf eine intensive Zeit mit dir!

Hoppla, leider ist beim Senden deiner Anmeldung etwas schief gelaufen. Versuch es doch bitte noch einmal. Falls es wiederholt nicht klappt, sende uns einfach eine Email. Wir freuen uns auf eine intensive Zeit mit dir!

Ich bezahle in folgenden Raten:

Wichtige Information

Haftungsausschluss:

Unsere Behandlungen und Angebote sind nicht therapeutisch, wir üben beratende Tätigkeiten aus, die Deine Selbstheilungskräfte aktivieren sollen. Unsere psychologischen Beratungen und Coachings werden nicht von der Krankenkasse übernommen, da es Verfahren der Humanistischen Psychologie sind, die nicht abgerechnet werden können. Zudem bist Du in jeglicher Hinsicht selbstverantwortlich, denn genau da fängt Gesundheit auf physischer und psychischer Ebene an.

Rechtlicher Hinweis:

Wir sind gesetzlich verpflichtet, Dir Folgendes mitzuteilen:

Geistiges Heilen und alle Beratungen, Behandlungen, Seminare und Ausbildungen, die wir zur Verfügung stellen, dienen der Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose und / oder Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker. Unsere Arbeit ersetzt keinen Arzt, Heilpraktiker oder Psychiater sowie andere hilfreiche unterstützende physio- oder mental-therapeutische Behandlungen, sondern dienen ausschließlich als geistige und mentale Genesungshilfen sowie der spirituellen Lebensführung. Laut der aktuellen Rechtssprechung ist geistig-spirituelles Heilen ausdrücklich keine medizinische Behandlung, sondern der Seelsorge oder der Religionsausübung mit dem Ziel der Aktivierung der Selbstheilungskräfte zuzuordnen.

Unseren Newsletter abonnieren

Prana Leipzig

Zentrum für ganzheitliche psychologische Beratung und Ausbildung
Gottschedstraße 31 (Hinterhaus), 04109 Leipzig